01.07.2016

meine Nachtfelder








das Universum
in der Nussschale - 
niemand sucht mich hier








Galaktische Stille
auf dem Weg zur Sonne
Gaslaternen



Gerd Börner












Birgit Schaldach-Helmlechner









Stokes-Verschiebung . . .
wir treffen uns wieder
am Ende des Vakuums







ein Sandsturm
ihre Stimme zerbröselt meine Nachtfelder



Ramona Linke













Hans-Jürgen Göhrung











CRISPR/Cas9 die geschraubten Worte des Anwalts



Gabriele Hartmann












interferenzen--- die tilgspur meines vergessens



Helga Stania











um die häuser     ziehen     furchen in die nacht   …



Ruth Guggenmos-Walter




Kommentare:

  1. Tut mir leid, aber ich finde die Auswahl bis auf zwei, drei Ausnahmen sehr einseitig. Mir macht es keinen Spaß mehr, weder zu schreiben noch zu lesen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich außer den wenigen Autoren, die hier und auch in den vergangenen Auswahlen erscheinen, keine anderen Schreiber(innen) beteiligen. So wird das Projekt, das mal sehr spannend begonnen hat, einfach mit der Zeit langweilig.

    AntwortenLöschen
  2. Eine Antwort auf diesen und zwei weitere Kommentare finden sich hier: http://gendai-haiku.blogspot.de/2016/10/querfeldein.html

    AntwortenLöschen