01.07.2013

Warum und warum nicht








schwindendes Licht im Kopf zerfallen die Worte










Schildkrötenweiher
die scheinbare Leere
des Alls


 








alt
die Krümmung
des Horizonts











dort hinein möcht ich
mich verstecken …
lichtfleck auf der wand










warum und warum nicht der Himmel in allen Straßen






Blitzlichtgewitter das All der Ränge
 











rosenwildniss
auf dem grund deiner worte
eine andere sonne






Finsterniszyklus - -
auf meinem Grabhügel
weiden die Sterne






AusGesucht





long hard rain my compass your true north



starker Dauerregen mein Kompass dein geographischer Norden





Kommentare:

  1. die einsende adresse funktioniert leider nicht, ich hätte mich gern beteiligt, an diesem wirklich schönen projekt.

    :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uns erreichen auch in diesen Tagen diverse Einsendungen. Um den Spamanteil möglichst gering zu halten, haben wir aber auf einen direkten Mail-Link verzichtet. Vielmehr bitten wir darum, gendai-haiku (at) web.de in eine normale Mail-Adresse umzuwandeln und in den jeweiligen Mail-Client einzubauen.

      Löschen